» Drucken

Sportagon lanciert Everlast

Everlast: Was für Jack Demsey gut genug war... // Mittwoch, 02. April 2014

Es war 1917. Die spätere Boxlegende Jack Dempsey war mit seinen Handschuhen unzufrieden. Sie hielten kaum über 15 Runden eines harten Boxkampfes. Dempsey kontaktierte die Marke Everlast, welche seit 1910 Schwimmbekleidung herstellte. Seit dieser ersten Kooperation gilt Everlast in Manhattan als Die Adresse für herausragendes und funktionelles Box-Equipment.

Der Nimbus des Boxsportes ist bis heute ungebrochen. Er wurde besungen (durch Simon & Garfunkel in „The Boxer) und verfilmt (durch Clint Eastwood in „Million Dollar Baby“). Galt er früher auch als Ausdruck ultimativer Maskulinität - nicht umsonst schnürte sich auch Ernest Hemingway seine Everlast’s - basieren die heutigen Begehrlichkeiten vor allem auf der Tatsache, dass kaum in einem anderen Sport die Basis jeden Erfolgs die pure, harte und intensive Trainingsarbeit ist. Generationen von Normalos, welche zwar nie in einen Boxring gestiegen sind, welche aber sehr wohl der physischen Sinnlichkeit eines regelmässigen Boxtrainings gefolgt sind.

Wir schätzen uns glücklich, die Repräsentanz für Everlast in der Schweiz übernehmen zu dürfen. Dazu zählen neben dem klassischen, qualitativ hochwertigen Boxequipment auch adäquate Fitnesslinien für Damen und Herren. Sportagon unterstreicht damit das Bestreben, neben dem Kerngeschäft Unihockey eine weitere Nische im Schweizer Sportmarkt kompetent und kundenorientiert zu besetzen.

Unser Sales-Team ist bestrebt den Box-und Fitness Begeisternden in der Schweiz mit der Marke Everlast den optimalen Support für die Ausübung Ihrer Lieblingsbeschäftigung geben zu können.